PhoenixElite
Loginarea
        Register PW?

Wir bieten ein hochmodernes Usersystem mit automatischer Rechtevergabe auf Homepage sowie im Teamspeak durch den Leader oder Co-Leader des Squads!
Schau auf unserem TeamSpeak3-Server vorbei und unterhalte dich mit deinen Mitspielern!
Wir besitzen verschiedenste Server wie zum Beispiel Counter Strike: Source!
Schaue dich in unserem FAQ über TS und Co. schlau!
Wir suchen neue Member, Leader oder Gruppen! Trete unserer Community bei!
Spiele auf unserem umfangreichen Minecraft-Server mit Game-Modis wie Creative o. Survival!




  • Kategorien » Teamspeak 3 » Wie verbinde ich mich mit einem Teamspea...

(eingetragen am 05.03.2012)
Antwort:


TS3 Verbinden/Einstellungen



Nachdem du Teamspeak 3 erfolgreich auf deinem PC installiert hast, willst du jetzt mit Sicherheit wissen, wie du dich
mit einem Server verbinden kannst.

Hier die Beschreibung, in der Dir außerdem erklärt wird, wie du einstellen kannst,
dass du beim Start von Teamspeak 3 automatisch mit einem Server deiner Wahl verbunden wirst.





1. Mit einem Teamspeak 3 Server verbinden



Hier gibt es zwei Möglichkeiten:



Möglichkeit 1:



Du klickst auf folgenden Link und öffnest ihn mit Teamspeak 3.
phoenixelite.de



Möglichkeit 2:



Zuerst musst du Teamspeak 3 öffnen. Wenn du das getan hast, siehst du links oben "Verbinden" stehen. Dort klickst
du drauf! Es öffnet sich ein Drop-Down-Menü. Hier klickst du ein weiteres mal auf "Verbinden".



Jetzt hast du die Möglichkeit eine Server-IP einzugeben, z.B. 62.75.253.240 oder
phoenixelite.de

Dein Benutzername, den du am Anfang eingestellt hast, wird automatisch eingefügt.
Manche Teamspeak 3 Server haben ein Passwort, das du, wenn es ein Passwort gibt, auch einfügen solltest.



Nachdem du diese Einstellungen vorgenommen hast, drückst du auf "Verbinden" und wirst mit dem Teamspeak 3 Server
verbunden. Wenn es Probleme mit der Verbindung gibt, überprufe deine Eingaben.
Wenn diese richtig sind, kann es sein,
dass der Teamspeak 3 Server nicht online ist oder nicht mehr existiert.



2. Einen Teamspeak 3 Server deinen Favoriten hinzufügen.



Es gibt auch hier 2 Möglichkeiten einen Teamspeak 3 Server den Favoriten hinzuzufügen.



Möglichkeit 1:



Die etwas einfachere Variante ist, Dich mit dem Teamspeak 3 Server zu verbinden und dann in der oberen Menüspalte
auf Favoriten zu drücken (rechts neben "Verbinden").

Jetzt öffnet sich wieder ein Drop-Down-Menü; dort klickst du auf "Zu Favoriten hinzufügen".

Jetzt musst du nur noch den Namen so, wie er dir in den Favoriten angezeigt werden soll, eingeben und auf "Anwenden" drücken.

Jetzt hast du den Teamspeak 3 Server in den Favoriten und kannst dich ganz einfach mit einem klick auf den Favoriten,

mit dem Teamspeak 3 Server Verbinden.



Möglichkeit 2:



Bei dieser Möglichkeit startest du Teamspeak 3 ganz normal und verbindest dich nicht mit einem Server. Nun klickst du auf

"Favoriten". Jetzt öffnet sich ein Drop-Down-Menü. In diesem Menü wählst du "Favoriten verwalten" aus. Nun

siehst du deine Favoriten (beim ersten Start ist der Teamspeak-Public-Server automatisch in den Favoriten).

In deinen Favoriten wählst du jetzt "Neuer Favorit" aus. Nachdem du dies getan hast, kannst du die Serveradresse

(IP) z.B. 62.75.253.240 eingeben. jetzt noch den Namen auswählen, den der Teamspeak 3 Server in den Favoriten erhalten soll.

soll und auf "Anwenden" drücken. Jetzt hast du einen Neuen Favoriten erstellt.



3. Wie stellst du ein, dass du beim Start von Teamspeak 3 automatisch mit einem Server deiner Wahl verbunden
wirst?




Wenn du einen Teamspeak 3 Server den Favoriten hinzugefügt hast (siehe Punkt 2), kannst du einstellen, dass du beim
Start von Teamspeak 3 automatisch mit einem Teamspeak 3 Server deiner Wahl verbunden wirst.

Dazu musst du auf "Favoriten" klicken. Jetzt öffnet sich ein Drop-Down-Menü. In diesem Menü klickst du auf
"Favoriten verwalten".

Nachdem du dies getan hast, öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster klickst du auf deinen gespeicherten
Favoriten.

Nun wird links unten ein Button angezeigt, auf dem "Mehr" steht. Auf diesen klickst du. In dem neu geöffneten Slot
steht, wenn du deinen Server ausgewählt hast, rechts unten "Beim Start verbinden". Dort setzt du einen Haken.

Nun wirst du automatisch beim Start von Teamspeak 3 mit dem ausgewählten Server verbunden.





Facebook



Live-Clanstatistik


Umfrage

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Forum

(╯°□°)╯︵ sʇoꓭ
Hauptforum
1
(╯°□°)╯︵ sʇoꓭ
Letzter Beitrag: Julian
Forum: Hauptforum
04.03.2020 - 17:54
MUSIK BOT MACHT KEINE MUSIK ...
Hauptforum
2
MUSIK BOT MACHT KEINE MUSIK MEHR !!!!!111!1!
Letzter Beitrag:
Forum: Hauptforum
07.03.2019 - 15:06
Phoenixgaming Hearthstone Cu...
Hauptforum
6
Phoenixgaming Hearthstone Cup V
Letzter Beitrag:
Forum: Hauptforum
07.03.2019 - 15:06

TeamSpeak 3